sf007.jpg

Starfucker im Manitu

Am 30.01. Anno 2010 sattelten Häuptling Mike und seine Krieger ihre Wild Horses und ritten zum Stammestreffen.

An der Grenze des Reservates angekommen, wurden sie vom Medizinmann und freundlichen Squaws im Manitu begrüßt. Gegen Abend hatten sich dann schon viele Krieger versammelt und es begann  die Zeremonie. Mit Feuerwasser und Rhythmen aus den Tagen unserer Ahnen, tanzten unsere Brüder und Schwestern ihren Anbetungstanz für die Götter Rollende Steine. Mit Hu Hu Hu wurden die bösen Mächte beschworen und Dead Flowers ans Grab gelegt. Als der Morgen nahte, hatten sich  unsere Brüder und Schwestern schon so in Extase getanzt, dass  Schreie nach Satisfaction zu hören waren. Häuptling Mike Zauberkehle und seine Krieger Schneller Finger, Brummender Bär und Rollender Donner gaben ihr Bestes und zum Schluss gab es als Belohnung sogar einige Goldnuggets und das Versprechen auf ein Wiedersehen in nicht allzu fernen Tagen mit Starfucker der besten Rolling Stones Coverband der Welt.