dsc_0321.jpg

Rock auf dem Salzberg

„Einfach nur traumhaft“, „Wunderschön“, „Sowas bleibt unvergesslich – ich werde den Abend noch lange in Erinnerung behalten“

– das sagten viele Besucher nach dem einzigartigen Event „Music on top“ am Samstagabend in Neuhof (südlicher Kreis Fulda) gegenüber „osthessen-news“. Und der Abend weckte gerade bei dem älteren Publikum Erinnerungen aus der Jugendzeit und ließ die Herzen der Rolling Stones-Fans höher schlagen. Es war ein Konzert der Superlative: der zweistündige Auftritt von „Starfucker“ auf dem „Kalimandscharo“. Exakt 830 Menschen pilgerten auf den 120 Meter hohen „Monte Kali“.

Soweit das offizielle Feedback. Für die Jungs von Starfucker war es ebenfalls ein fantastisches Erlebnis - diese besonder Location, das wunderbare Panorama, die liebenswürdigen Menschen vor - beim - und nach dem Konzert. Das sind die Momente die das Musikerleben nachhaltig bereichern. Nochmals ein herzliches Dankeschön von Berlin nach Osthessen.

Link zum Bericht von osthessen-news:

einzigartiges-konzert-der--starfucker