dsc_0006.jpg

Paint it black für die Chefin

 Fast ein Heimspiel.

Nun geht so langsam wieder ein schönes Jahr mit viel Spaß am Rock'n Roll zu Ende. Die letzten Konzerte vor Gänsebraten und Silvesterkarpfen stehen an. Wieder mal waren wir am Freitag zu Gast im Festzelt Falkensee. Wie schon beim letzten Mal war draußen der Jahreszeit entsprechendes Sch....wetter. Aber dafür ging im Zelt die heiße Party ab. Vor uns spielte "Friday Night". Die Jungs heizten mit Blues und urwüchsigem Rock schon mal richtig vor.

Ab 23:00 Uhr war dann angerichtet für 2 Stunden Jagger & Co. mit Starfucker (dieses Mal mit Mick Kevin Taylor). Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht vor der Haustür zu rocken.  Gegen 01:00 waren Publikum und Band dann gut durchgeschwitzt und auch die Chefin glücklich, denn ihr Wunschtitel "Paint it black" fehlte natürlich nicht im Repertoire.