A TRIBUTE TO THE ROLLING STONES

      MIKE KILIAN lead.voc./git.

Eigentlich Frontmann der Band ROCKHAUS aber seine Liebe zur Musik teilt er auch gerne mit seinem SOLO-Projekt, sowie „FINAL STAP“ (mit Tobias Künzel „DIE PRINZEN“, Peter Freudenthaler „Fools Garden  u.a.)

Highlights waren Open airs und TV-Auftritte mit BRYAN ADAMS, JOE COCKER, VAN MORRISON und ROBERT PALMER. 

Er sang mit dem Filmorchester Babelsberg, spielte die Hauptrolle im Hamburger Musical „YESTERDAY“. Edo Zanki und „DIE PRINZEN“ nahmen Songs von Ihm auf. Neben all diesen künstlerischen Aktivitäten, gibt es aber noch eine große Liebe und die gilt der "Größten Rockband der Welt". Bei Starfucker konnte er sich anfangs nicht entscheiden, wer er am liebsten sein wollte - Mick Jagger oder Keith Richards. Also hat er sich kurzerhand entschlossen, beides in einer Person zu sein. Vorteile: es gibt immer zwei Essen, zwei Bier, zwei Whiskey, zwei Hotelbetten und zwei Groupies (Wer's glaubt wird selig).

       Christian Sorge voc./git.

Als bei Starfucker akuter Notstand bei der Position Gitarre ausbrach erreichte uns die Nachricht von dem ersten gelungenen Klonversuch bei der Spezies Rockmusiker. Wissenschaftler erschufen ein Wesen aus je einer Eizelle von Keith Richards und Ronnie Wood. Sofort stellte sich STARFUCKER zur Verfügung den Probaten im Dienste der Wissenschaft zu testen. Seitdem spielt das Wesen „SORJE“ bei Starfucker Gitarre. Wir möchten an dieser Stelle an alle weiblichen Konzertbesucher appellieren die laufende Testreihe Balzverhalten zu unterstützen. In den Medien trat er in den letzten Jahren öfters als Gitarrist von Robin Gibb, Udo Lindenberg und Gildo Horn bei diversen TV-Shows auf. Auch mit seinem eigenen Solo-Projekt ist er viel unterwegs.

       Bernd Haucke dr.

spielt seit seiner Kindheit Schlagzeug und gehört mittlerweile zu den besten seiner Zunft. Er war Drummer bei SET, PRINZIP, NO55, MONOKEL und der MODERN SOUL BAND. Tourneen führten in durch ganz Europa, Asien und Afrika. Er spielte jede Menge Tonträger ein u.a. für Udo Lindenberg, jammte mit Tom Jones und hatte 2007 die Ehre in London mit Eric Clapton in seiner Band spielen zu dürfen. Bernd macht außerdem noch Studio-Sessions und tourt mit seinem Drum-Battle "DRUMS 4 YOU" durch die Lande. Bei Starfucker ist er der Stones-Papst, denn er kennt jedes Tourdetail der Rolling Stones - Cateringlisten, Hotelzimmer-Specials u.s.w. Mit seltenen Exponaten seiner umfangreichen Rolling Stones Sammlung unterstützte er die Eröffnung des ersten deutschen Stones-Museums in Lüchow. Neben dem Schlagzeug spielen hat er nur ein Hobby: niemals lächeln - außer manchmal und das doch ziemlich oft.

        Volker Hopfner bass

Auf der Bühne mag er neben lauten Gitarren besonders die tiefen Frequenzen. Was er nicht mag: Handys, abstürzende Festplatten und qualmende Bassverstärker! Die Band liebt ihn wegen seinem trockenem Humor.

Instagram @starfucker_tribute
Facebook
Twitter @StonesCoverband

Diese Website verwendet Cookies. 

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK